Die Geschichte eines Unternehmens durchläuft, wenn sie tiefgründig ist, Schlüsselmomente; Phasen, die dazu bestimmt sind, als Sinnbild einer Entwicklung, eines Tempowechsels und der Definition von Zielen über das Übliche hinaus in Erinnerung zu bleiben.
Wir geben unser Rebranding bekannt.
Die Veränderung des Logos, das erst 19 Jahre alt ist, und seiner „Auszahlung“ (auch „Versprechen“ genannt) wäre eine kleine Sache, wenn sie nicht tatsächlich mit einer zeitgemäßen Anhebung des kulturellen Paradigmas einhergehen würde Neuentdeckung unserer Grundwerte, hin zu einer Erweiterung des Horizonts vom einfachen Geschäft hin zur Frage, was ein Unternehmen noch für die Gemeinschaft tun kann.
Der Erfolg, den die neue Marke mit sich bringt, kommt nicht von ungefähr: Evolving Together.
Evolving, ein Gerundium, das „work in progress“ ausdrückt, eine Reise, die bereits begonnen hat und vielleicht nie enden wird, so wie per Definition auch die „kontinuierliche Verbesserung“, die wir seit einiger Zeit verfolgen, nie endet.
Gemeinsam, weil die Veränderung von innen heraus beginnt, von einem „Ich“, von einem „Wir“, von „unserem“ Team von Kollegen, die sich jeden Morgen für TEKNOMEGA entscheiden; Team, das sich in Synergie mit seinen Stakeholdern – Kunden, Lieferanten, Mitarbeitern und Beratern – anbietet, wobei in erster Linie seine objektiven Werte, Organisation, Nachhaltigkeit und Inklusion im Vordergrund stehen; damit die Gemeinschaft wachsen kann. Gemeinsam mit uns.
Im Rahmen des Rebrandings, einem Prozess, der am 20 beginnt, wurden auch die Vision, Mission und der Zweck des Unternehmens (Wohin es gehen möchte, Wie und Warum) definiert, die Sie in vielen unserer nächsten Artikel finden werden Kommunikation. TEKNOMEGA – Gemeinsam weiterentwickeln